Main Supply

KOMPETITIVES BESCHAFFUNGS-OUTSOURCING FÜR TELEKOMMUNIKATION

Nink Customer Service bündelt Bedarfe insbesondere für standardisierte Geräte-Hardware wie Smartphones und Tablets und blickt auf eine jahrelange enge Zusammenarbeit mit dem Großhandel zurück. Hierdurch sind wir in der Lage, Ihnen große Geräte-Stückzahlen bestimmter Konfigurationen zu attraktiven Konditionen termingerecht bereitstellen zu können. Dies trägt wirksam zur sicheren Einhaltung Ihrer Beschaffungsvorgaben, zur Standardisierung Ihrer Gerätelandschaft und zur Kostenoptimierung bei.

Darüber hinaus ist Nink Customer Service in der Lage, die vielfältigen und individuell optimierten Carrier- und Serviceprovider-Leistungen aller Ihrer Nutzer (z.B. Telekom, Vodafone, O2, Airwatch, Sophos, etc.) zu bündeln und Ihnen als ein zentraler Geschäftspartner in Rechnung zu stellen. Sie erhalten eine einzige Sammel-Rechnung in einheitlichem und gleichbleibendem Format für das gesamte Themenspektrum „Mobile Kommunikation“. Das schafft Transparenz und Überblick – und minimiert Ihren Management-Aufwand.